Auf- und
    Abbauservice

Illustration Wolken
Wasserfleck

Wir bauen Segel und Zelte auf – am liebsten jene, die wir selbst hergestellt haben. Aber wir sind auch offenen für andere Anfragen. Wir richten die Segel und Zelte professionell aus, so dass sie die beste Funktionalität und Statik aufweisen, der Wasserabfluss ideal geregelt ist und die Montage langhaltend, sicher und verlässlich ist! Gern bringen wir das passende Zubehör und natürlich das nötige Werkzeug mit. Am besten sprechen wir vorher alles genau ab, damit möglichst nur eine Anfahrt nötig ist – das können wir gut anhand von Telefon, Fotos und Maßangaben. Für Anfragen gern auch unser Kontaktformular benutzen!

Segelaufbau
Hand an Nähmaschine

Wir reparieren Segel und Zelte. Unsere eigenen Produkte sollten bei zweckgemäßem Aufbau und achtsamer Handhabe hoffentlich keine Reparaturen nötig haben. Doch wenn es mal zu einem Schaden kommt und/oder andere Segel und Zelte eine Profi-Hand benötigen, reparieren wir gern Segel- und Zeltstoffe jeder Art. In unserer eigenen Nähwerkstatt haben wir alle möglichen dafür notwendigen Maschinen und wissen aus langjähriger Erfahrung um die genaue Verarbeitung diverser Materialien und Funktionsweisen. (Erfahre mehr – Über uns!) Fotos, Information zum Material und eine genaue Beschreibung des Schadens vorab helfen uns, den Aufwand einer Reparatur einschätzen zu können. Für Anfragen gern unser Kontaktformular benutzen!

Reparaturen

Konzeption, Aufmaß
und Planung

Wir lieben es, neue Projekteanzugehen und freuen uns über jede Anfrage zur Konzeption und Planung einer Sonderanfertigung. Gemeinsam schauen wir genau hin, was gewünscht wird, welche Voraussetzungen vorliegen und was möglich ist. Langjährige Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung von besonderen Segel- und Zeltlösungen macht uns zum vertrauensvollen Partner. Wir können auf ein verlässliches Netzwerk aus Statikern, Zeltbauern, Architekten, Designern und Künstlern zugreifen, mit denen wir gegebenenfalls ganz sicher fast jede Vision gemeinsam umsetzen können. Für Anfragen gern unser Kontaktformular benutzen!

Segel-aufgebaut
Wasserfleck
Wasserfleck

Auf- und Abbauservice

Illustration Wolken
Segelaufbau
Wasserfleck

Montage

Wir bauen Segel und Zelte auf – am liebsten jene, die wir selbst hergestellt haben. Aber wir sind auch offenen für andere Anfragen. Wir richten die Segel und Zelte professionell aus, so dass sie die beste Funktionalität und Statik aufweisen, der Wasserabfluss ideal geregelt ist und die Montage langhaltend, sicher und verlässlich ist! gern bringen wir das passende Zubehör und natürlich das nötige Werkzeug mit. Am besten sprechen wir vorher alles genau ab, damit möglichst nur eine Anfahrt nötig ist – das können wir gut anhand von Telefon, Fotos und Maßen. Für Anfragen gern auch unser Kontaktformular benutzen!

Hand an Nähmaschine

Reparaturen

Wir reparieren Segel und Zelte. Unsere eigenen Produkte sollten bei zweckgemäßem Aufbau und achtsamer Handhabe hoffentlich keine Reparaturen nötig haben. Doch wenn es mal zu einem Schaden kommt und/oder andere Segel und Zelte eine Profi-Hand benötigen, reparieren wir gern Segel- und Zeltstoffe jeder Art. Wir haben in unserer Nähwerkstatt alle möglichen dafür notwendigen Maschinen und wissen aus langjähriger Erfahrung um die genaue Verarbeitung verschiedener Materialien und Funktionsweisen. (Erfahre mehr – Über uns!) Fotos, Information zum Material und eine genaue Beschreibung des Schadens vorab helfen uns, den Aufwand einer Reparatur einschätzen zu können. Für Anfragen gern unser Kontaktformular benutzen!

Segel-aufgebaut

Konzeption, Aufmaß
      und Planung

Wir lieben es, neue Herausforderungen und Projekte anzugehen und freuen uns über jede Anfrage zur Konzeption und Planung einer Sonderanfertigung. Gemeinsam schauen wir genau hin, was gewünscht wird, welche Voraussetzungen vorliegen und was möglich ist. Langjährige Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung von besonderen Segel- und Zeltlösungen macht uns zum vertrauensvollen Partner. Wir können auf ein verlässliches Netzwerk aus Statikern, Zeltbauern, Architekten, Designern und Künstlern zugreifen, mit denen wir gegebenenfalls ganz sicher fast jede Vision gemeinsam umsetzen können. Für Anfragen gern unser Kontaktformular benutzen!

Wasserfleck
Wasserfleck